sexta-feira, 9 de setembro de 2016

FRAME_A_09-09-16 - FREEBIE

MEDIAFIRE DOWNLOAD

5 comentários:

  1. Hallo liebe Neli,

    vielen lieben Dank für die wieder so wundervollen Freebies. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich die gespeicherten jemals alle verarbeiten soll....smile....Ich habe so viele Ideen im Kopf, aber leider ist die Zeit einfach zu knapp um alles zu verwirklichen. Ich habe einen der Rahmen für ein Babylayout verwendet. Ich hoffe es ist o.k. das ich den Hintergrund verändert habe. Ich habe mir Babyfüßchen eingesetzt. Wenn du es dir ansehen magst, es ist auf meinem Blog zu sehen.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Hugs Silvi

    ResponderExcluir
    Respostas
    1. Querida amiga Silvi, já fui ao seu blog e vi a moldura.
      Gostei muito, ficou lindo.
      Deixei um comentário lá, ok?
      Abraços, Neli.

      Excluir
    2. Hallo liebe Neli,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr das dir mein Werk gefällt. Hugs Silvi

      Excluir
  2. Super frame with lots of details,
    Thanks from Christine in Italy xx

    ResponderExcluir
    Respostas
    1. Bom dia, querida amiga Christine!
      Muito obrigada por suas palavras.
      Tenha um excelente sábado!
      Abraços, Neli.

      Excluir